Das Leben ist kein Spiel...das Leben ist eine Party und jeder hier ist eingeladen. Also,Bock zu tanzen Baby?

  Startseite
    Sex
    Drugs
    and everything between...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bobabbibecci

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich,Becci,habe mir ganz bewusst keinen Freund angelacht.

Wieso?

Ganz einfach: Ich bin jung,knackig,kommunikativ und neugierig und genau diese Eigenschaften verhindern bzw. stören einfach das normale,gut bürgerliche Leitbild einer festen Beziehung. 

Denn das würde ganz klar beudeten,dass ich mich in meinen Eigenschaften einschränken müsste und das für eine Person, die mich wahrscheinlich nicht mal bis zum nächsten Sommer auf meinem Lebensweg begleiten wird.

Denn jeder der in meinem Alter schon sagen kann,das er ein Leben lang mit einer Person zusammen bleiben wird ist,

a) Pottenhässlich und deshalb verzweifelt,was dahin zurückführen wird, dass man die erstbeste Gelegenheit nutzt und an sich bindet

oder

b) Geistig verwirrt inklusive gestörtem Weltbild. Denn wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist,musst du zugeben,dass er auf Dauer längst nicht mehr so toll ist wie er einmal war und willst du dir am Ende deines Lebens wirklich vorwerfen, das hingenommen zu haben, ohne auch nur nach einer besseren Alternative gesucht zu haben? Die Alternative das er dich zuerst verlässt lass ich mal ganz außen vor,Baby

 

Und genau deshalb bin ich solo : Zur Erhaltung und Entfaltung meiner eigenen Persönlichkeit.

 

 

16.12.09 13:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marquis (16.12.09 13:16)
Noch nie habe ich größeren Unsinn gehört

Jemand wie du scheint noch nie verliebt gewesen zu sein.

Das ist eher traurig und bemitleidenswert.
Ich selbst bin seit guten 7 Jahren mit meiner Partnerin zusammen (damals 18) und habe es nicht bereut, bin weder Potthässlich noch in irgendeiner weise dumm.
Ebenso ist sie nicht hässlich
Sowas nennt man Liebe.

Ich hoffe, dass auch du irgendwann mal geliebt wirst und lieben kannst.
achja, und merkst wie wunderbar eine Partnerschaft ist.
Nebenbei weiss ich auch nicht, warum du dich einschränken müsstest .
Warum kann man nicht jung sein?
Warum nicht knackig?
Warum nicht kommunikativ?
Warum nicht neugierig?


Becci (16.12.09 13:34)
Noch nie größeren Unsinn? Dann lies die Bildzeitung. Außerdem würde ich sagen,dass UNSINN relativ relativ ist
Das ist eben meine Sichtweise zu dem Thema und woher willst du wissen ob es noch weitere 7 Jahre mit deiner Perle läuft?
Ob du hässlich bist kann und will ich gar nicht beurteilen,vielleicht fällst du ja auch unter Kategorie b) oder du verkörperst eine abgewandelte Form meiner Theorien :D

Wenn eine Partnerschaft schön ist,dann ist es doch logischerweise noch viel schöner,nicht nur eine davon zu haben! Kommt halt immer darauf an was man unter einen schönen Partnerschaft versteht.

Also was ich meine ist,mein Lebensstil stimmt einfach nicht mit dem überein was die Masse für richtig hält (wie man grade übrigens wunderbar mit dir beobachten kann!) und deshalb müsste ich mich in meiner Art einschränken um einer "normalen" Beziehung gerecht zu werden.


Becci (16.12.09 13:35)
Aber danke für dein Interesse ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung